Zahlungsarten

 

Diese Bezahloptionen finden Sie bei der Kaufabwicklung

Abholung in Stuttgart bei Bezahlung vor Ort in Bar, EC- oder Kreditkarte

Abholung bei Juwelier Ralf Häffner
Eberhardstr. 4
70173 Stuttgart-Mitte
Öffnungszeiten täglich 10:00 - 19:00 Uhr
Telefon: 0711/9330890

Wir geben Ihnen per E-Mail oder Telefon Bescheid, sobald Ihre Uhr oder Ihr Schmuckstück eingetroffen sind. In unserem Geschäft akzeptieren wir Barzahlung, Visa, Diners Club und MasterCard sowie EC-Zahlung. (Beachten Sie bitte, dass Sie bei Beträgen über 2.000€ den Betrag evtl. bei Ihrer Bank vorab freischalten lassen!)

Bank - Überweisung / Vorkasse

Kaufen Sie über unser Bestellformular und überweisen den Betrag auf unser Konto:

Kontoinhaber: Ralf Haeffner Juwelier e.K
Kontonummer: 383710006
BLZ: 60090100
Bankname: Stuttgarter Volksbank

Für internationale Überweisungen verwenden Sie bitte folgende Daten:

IBAN: DE25600901000383710006
SWIFT/BIC: VOBADESS

Kreditkarten: Visa / Master Card / American Express

Kaufen Sie über unser Bestellformular und Sie gelangen direkt auf das SSL-verschlüsselte Kreditkarten-Formular. Bitte beachten Sie, dass die Adresse des Kreditkarteninhabers und die Versandadresse identisch sein müssen.

PayPal

Kaufen Sie über unser Bestellformular und Sie gelangen automatisch zu dem PayPal-Zahlungssystem. Hierzu benötigen Sie ein aktives PayPal Konto.

PayPal Plus

Klicken Sie auf „zahlungspflichtig bestellen“ und Sie gelangen direkt auf die Paypal-Seite, auf welcher Sie auch ohne Paypal-Anmeldung bezahlen können.

Sofortüberweisung.de

Kaufen Sie über unser Bestellformular und Sie gelangen automatisch zu dem Sofortüberweisungs-System. Sie nutzen dabei ganz bequem Ihre Online-Banking-Daten. Die Sofortüberweisung ist schnell und sicher, eine Registrierung ist nicht nötig.

Nachnahme

Bis zu 5.000€ als versicherter Wertversand mit Nachnahmegebühr 15€ zuzüglich Versandkosten.

Finanzierung bei der Targo-Bank ab 0 bis 6,9%

Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Rubrik "Finanzierung".

Ratenkauf bei EasyCredit

Was ist der ratenkauf by easyCredit?

Mit dem ratenkauf by easyCredit haben Sie die Möglichkeit, bequem und einfach per Raten zu zahlen. Sie entscheiden, wie viel Sie zahlen wollen und genießen somit größte Flexibilität bei der Realisierung Ihrer Wünsche.

Wer kann den ratenkauf by easyCredit abschließen?

Wenn Sie über ein regelmäßiges monatliches Einkommen verfügen können, prüft die TeamBank gerne ihren individuellen Wunsch.

Welche Unterlagen sind für die Bestellung notwendig?

Die Entscheidung, ob ein ratenkauf by easyCredit möglich ist, erhalten Sie sofort im Rahmen des Bestellprozesses. Eine nachgelagerte Prüfung ist nicht mehr notwendig, sodass Sie auch keinerlei Unterlagen einreichen müssen.

Welche Kreditbeträge sind beim ratenkauf by easyCredit möglich?

Sie können Einkäufe zwischen 200,- Euro bis 5.000,- Euro bequem und einfach durch den ratenkauf by easyCredit abwickeln.

Welche Laufzeiten werden angeboten?

Laufzeiten sind zwischen 6 und 36 Monaten möglich.

Welche Sicherheiten sind notwendig?

Sicherheiten müssen nicht geleistet werden.

Wann werden die monatlichen Raten abgebucht?

Sie können hier den 1. oder 15. eines Monats wählen. Änderungen sind auch während der Laufzeit jederzeit in Ihrem easyCredit-Kundenportal möglich.

Sind Sondertilgungen während der Laufzeit möglich?

Sondertilgungen sind jederzeit kostenfrei möglich. Durch Sonderzahlungen reduziert sich automatisch die monatliche Rate. Bitte beachten Sie, dass die Mindestrate von 20,00 Euro nicht unterschritten werden kann. 

Hat die Ablehnung meines Finanzierungswunsches Einfluss auf weitere Bestellungen?

Nein, Ihr Produktwunsch wird immer individuell geprüft, sodass eine spätere Entscheidung durchaus positiv ausfallen kann.

Muss das PostIdent-Verfahren durchgeführt werden?

Nein, das PostIdent-Verfahren ist hier nicht notwendig.

Kann ich meinen Ratenplan während der Laufzeit anpassen?

Sollte es während der Laufzeit zu finanziellen Engpässen kommen, besteht die Möglichkeit einer Ratenaussetzung oder einer dauerhaften Reduzierung der Rate. Besuchen Sie hier Ihr easyCredit-Kundenportal und nehmen Sie selbstständig die gewünschte Anpassung vor.

Was ist das easyCredit-Kundenportal?

Mit Abschluss Ihres ratenkaufs by easyCredit erhalten Sie automatisch die Zugangsdaten zu Ihrem persönlichen easyCredit-Kundenportal. Hierin können Sie Ihre Ratenkäufe verwalten, Änderungen Ihrer persönlichen Daten vornehmen, Aufträge erteilen oder auch selbst ausführen. Weiter dient dieses Online-Portal als Ihr persönliches Postfach, in welches alle relevanten Dokumente zu Ihrem Ratenkauf eingestellt werden und jederzeit einsehbar sind.

 


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