Longines Conquest

Die Conquest verkörpert die sportliche Eleganz der Marke Longines.

Longines hat eine große Fangemeinde und gehört zu den bekanntesten Uhrenmarken weltweit. Einer der Erfolgsgaranten des Schweizer Herstellers ist die beliebte Sportuhr Longines Conquest, die bereits im Jahr 1954 als Marke eingetragen wurde. Wie es der Name schon sagt, steht die Conquest für den Mut, die Kraft und die Stärke, Hindernisse zu überwinden und seine eigenen Ziele im Leben zu verfolgen.
Kein Wunder, dass sich die legendäre Sportuhr seit mittlerweile mehr als 60 Jahren erfolgreich in die Herzen der Uhrenfans gespielt hat. Die Classic- und Heritage-Serien punkten mit ihrer schlichten Eleganz, während der Hydro Conquest Chronograph sehr sportlich maskulin daherkommt: Farbige Elemente in Rot oder Blau schenken der Uhr eine gehörige Portion Dynamik. Wer es etwas schlichter mag, kann den Zeitmesser auch mit modernen schwarzen Details wählen. Weil die Conquest bei unseren Kunden so beliebt ist, bieten wir Ihnen hier eine große Auswahl aus der Serie Logines Conquest. Viel Spaß beim Entdecken!

Artikel 1 - 40 / 74

In absteigender Reihenfolge
Seite:
  1. 1
  2. 2

Gitter  Liste 

Artikel 1 - 40 / 74

In absteigender Reihenfolge
Seite:
  1. 1
  2. 2

Gitter  Liste 

Longines Conquest

Die Traditionsmarke Longines ist weltweit nicht nur für Schweizer Qualität und Präzision bekannt, sondern auch für ihr ausgesprochen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zu den erfolgreichsten Reihen von Longines gehört die Conquest, eine der beliebtesten Sportuhren im Einstiegspreissegment für Luxusuhren. Die guten Preise des Uhrenimperiums aus Saint Imier lassen sich unter anderem durch die großen Produktions-Stückzahlen erklären: Mehr als eine Million Zeitmesser verlassen jährlich das Werk im Schweizer Jura. Einbußen bei der Qualität sind dabei nicht zu befürchten, denn das Motto von Longines formuliert CEO Walter von Känel wie folgt: “Value for money”. Er hatte sich im Jahr 1980 dafür eingesetzt, dass alle Longines-Uhren mit Uhrwerken von Eta ausgestattet werden, um die knappe Preispolitik weiterhin gewährleisten zu können.
Gegründet im Jahr 1832, hat sich Longines schnell einen Namen unter Uhrenliebhabern gemacht. Seit 1889 trägt die Marke das berühmte Logo mit dem Schriftzug und der geflügelten Sanduhr, das heute als das älteste eingetragene Uhrenmarkenzeichen gilt.

Logines Conquest - Eine Uhrenreihe mit Tradition

 

Im Jahr 2014 feiert die Conquest ihr sechzigstes Jubiläum. Um dies zu feiern, wurde die limitierte Jubiläumsedition “Conquest Heritage 1954-2014” geschaffen. Sie ruft das ursprüngliche Modell in nahezu allen Details erneut ins Leben und ist wie damals nur zarte 35 Millimeter groß.
Auf der Rückseite ist die Jubiläumsedition mit dem “goldenen Siegel der Longines-Qualität” versehen, einem goldenen und emailbeschichteten Medaillon. Die neue Heritage-Reihe eignet sich ebenso wie die Longines Conquest Classic für Freunde klassisch eleganter Zeitmesser.

Der Hydro Conquest Chronograph - Wasserdicht bis 300 Meter

 

Doch auch für Liebhaber einer sportlicheren Optik hält die Longines Conquest das richtige Design bereit. Gerade die neueren Modelle aus der Reihe Conquest stehen Sportuhren der Konkurrenz in Modernität und Dynamik in nichts nach. Conquest steht für maskulines Design, beste Verarbeitungsqualität und verlässliche Uhrwerke. Die Linie wurde in Erinnerung an den Forschungs- und Eroberungsdrang vergangener Abenteurer geschaffen. Sie soll auch den Menschen unserer Zeit den Mut geben, über den Tellerrand hinauszuschauen und neue Horizonte zu entdecken - ebenso wie es das Unternehmen Longines täglich tut. Denn die Schweizer Uhrenmarke ruht sich auf ihrem Erfolg nicht aus. Permanent werden Neuerungen in Technik, Design und Materialwahl getroffen. So werden Elemente der Conquest heute vielfach aus kratzfester Keramik gefertigt, die gekonnt mit Edelstahl verbunden wird. Die optische Bandbreite reicht dabei von elegant bis sportlich, wie z. B. der Hydro Conquest Chronograph, der im Jahr 2013 präsentiert wurde.
Die Longines Conquest ist vor allem eins: wandelbar. Überzeugen Sie sich selbst und entdecken die gesamte Bandbreite der Longines Conquest bei watch.de.


Top Marken von Juwelier Ralf Häffner