Neuigkeiten

ProSieben berichtet in seinem Star- & Lifestylemagazine Red! über Juwelier Ralf Häffner

Unter dem Motto „Secrets of Success“ war das angesagte Lifestylemagazine Red! auf der Suche nach Erfolgsgeschichten und traf auf unseren Juwelier Ralf Häffner.

ProSieben berichtete über den einzigartigen Werdegang von Ralf Häffner, der sich durch harte Arbeit und seine eindrucksvolle Zielstrebigkeit zum größten Internet-Juwelier Europas entwickelt hat. Mittlerweile zählen berühmte Persönlichkeiten wie Heiner Lauterbach, Henry Maske oder auch Axel Schulz zu seinen Stammkunden und kaufen immer wieder gerne in einem der Fachgeschäfte oder über den Onlineshop watch.de ein.

Red! wollte mehr wissen über diesen Erfolg und befragte Ralf Häffner zu seiner persönlichen Success Story. Schon als Kind fasziniert von edlen Uhren, Diamanten und erlesenen Kostbarkeiten, wollte er als junger Unternehmer diese Leidenschaft für eine beispiellose Karriere nutzen. Wie er bei ProSieben gestand, war dies bei Weitem kein einfacher Weg. Klein angefangen und mit harter Arbeit bei Tag und bei Nacht ebnete er sich allerdings diesen Weg und etablierte sich in der Branche.

Red! hakte nach und wollte wissen, wie genau er das geschafft hat. Juwelier Ralf Häffner verriet dafür seine drei Erfolgsgeheimnisse:

  1. Ein Ziel vor Augen haben, das man so hoch wie möglich steckt.
  2. Immer daran glauben, dass man dieses Ziel erreichen kann.
  3. Nicht aufhören, für dieses Ziel zu kämpfen, bis man es erreicht hat.

Das ProSieben-Magazin war sichtlich beeindruckt von dieser Erfolgsgeschichte und schloss den Beitrag mit den Worten, Ralf Häffner habe gezeigt, dass man mit Fleiß, Mut und harter Arbeit all seine Träume verwirklichen kann.

Für alle die, die die Ausstrahlung auf ProSieben leider verpasst haben, hier noch einmal das Video. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen!

Das könnte Sie auch interessieren
Weihnachtsgeschenke auf watch.de
Das perfekte Xmas-Geschenk für sie und ihn
Uhren auf die Waage legen
Leicht- und Schwergewichte – Uhren im Vergleich