Neuigkeiten

Ralf Häffner – der Juwelier, dem die Stars vertrauen

Europas größter Internetjuwelier zu sein, beeindruckt natürlich auch in Promikreisen. Ob sie nun bei uns in den Läden vorbeischauen oder Ralf Häffner sie auf Veranstaltungen trifft – es hat sich doch im Laufe der Zeit eine beachtliche Liste an watch.de-Fans unter den Stars und VIPs angesammelt.

Bekanntlich ist unser Ralf Häffner ein großer Boxfan, so dass sich schon alleine aus diesem Bereich viele bekannte Gesichter bei uns sehen lassen. Aktive und ehemalige Boxer wie etwa der „Gentleman“ Henry Maske, der „Löwe“ Luan Krasniqi, Axel Schulz, Fırat Arslan, „Marvelous“ Marvin Hagler , „the Russian Giant“ Nikolai Walujew, der „Hurrikan“ Sebastian Sylvester, „the Nigerian Nightmare“ Samuel Peter, Steve „USS“ Cunningham, Marco Huck und Robert Stieglitz gehören nicht nur zur Box-Elite, sondern sind auch bekennende Häffner-Fans. Auch die Boxerinnen Ina Menzer und „the Tigress“ Alesia Graf gehören zum Bekanntenkreis von unserem Ralf Häffner. Seine Wege kreuzen sich auch immer wieder mit den Box-Promotern Wilfried Sauerland und Eberhard „Ebby“ Thust oder mit dem Weltmeister- Trainer Ulli Wegner. Ganz im Sinne von „Let’s get ready to rrrrrrruuuummble!“ darf hier auch Michael Buffer, der berühmteste Ansager von Boxkämpfen und US-amerikanischer Entertainer, nicht fehlen.

Ob die deutsche Fußball-Nationalmannschaft im Sommer den nächsten Titel holt, können wir nicht vorhersagen. Aber vielleicht lässt sich das in einem Expertengespräch mit dem Bundestrainer Joachim Löw erörtern, wenn er wieder mal vorbeikommt. Oder mit Matthias Sammer, Fredi Bobic, Armin Veh, Lothar Matthäus, Kevin Kuranyi oder Alexander Hleb, wenn sie auf der Suche nach einer wunderbaren Uhr sind.

Vielleicht legen ja auch Markus Winkelhock oder Ellen Lohr wieder mal einen Boxenstopp bei uns ein oder durchstöbern unsere neuesten Pretiosen. Wir drücken auch weiterhin Michael Schumacher die Daumen, dass er während seiner Formel-1-Saison die Zeit für einen watch.de-Besuch hat.

Nicht nur internationale Sportgrößen zählen zu unseren Freunden und Kunden,  auch Prominente aus der glitzernden Film-, Fernseh- und Musikwelt lassen sich gerne auf einen Plausch mit unserem Star-Juwelier ein. Peter Maffay, Viktoria und Heiner Lauterbach, Oliver Pocher, Gina-Lisa Lohfink und Kai Ebel kennen Ralf Häffner sehr gut.

Insgesamt sind schon viele Freundschaften geschlossen worden und bestehen seit vielen Jahren. So soll es bleiben!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
rolex vs omega
Rolex vs. Omega: Welche Uhr ist besser?
Uhren verkaufen bei watch.de Rolex, Breitling, Omega
Verkauf Ihrer Uhr bei Watch.de – so einfach geht’s