Neuigkeiten

Unsere Videos – Ein Rückblick

Im Laufe der Jahre hat Juwelier Ralf Häffner einige Videos veröffentlicht. Der Großteil zeigt verschiedene Themengebiete rund um das Juweliergeschäft; doch auch einige Einblicke in das Privatleben des Geschäftmanns. Von der Vorstellung kostbarer Uhren bis hin zu seiner exquisiten Harley Sammlung ist alles vertreten.

Die Rolex Daytona

Rolex hat mit seinem im Jahre 1963 eingeführten Cosmographen Daytona eine wahre Ikone geschaffen. Namensgeber ist das 24-Stunden-Rennen von Daytona, das zu den herausforderndsten und schwierigsten Rennen des Motorsports gehört. Für die anspruchsvollen Anforderungen der Rennfahrer sollte eine Uhr entwickelt werden, die eine sekundengenaue und präzise Zeitmessung ermöglichte. Mit dem patentierten Chronographenmechanismus Kaliber 4130, der Tachymeterlünette und der Parachrom-Breguetspirale wurde die Rolex Daytona ein perfekter Begleiter der Motorsportprofis.

Sternenhimmel im Miniaturformat

Selten, schön und wertvoll: Ralf Häffner hat viele Uhren in seinem Leben gesehen, getragen und verkauft – doch bei einer so seltenen Meisteruhr wie der Patek Philippe Sky Moon Moscow kommt der Stuttgarter Juwelier nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Die Sky Moon besteht allein aus mehr als 800 Einzelteilen, ist weltweit auf 50 Stück limitiert und verfügt über 12 Komplikationen, darunter die Anzeige der mittleren Sonnenzeit und eine vollständige Abbildung des Sternenhimmels. Von der Sky Moon montieren die Uhrmacher aus dem Hause Patek Philippe lediglich zwei Stück pro Jahr. Und diese Wahnsinns-Uhr gibt es auf watch.de zu kaufen…

Harley – die Leidenschaft des Ralf Häffner

Europas größter Juwelier, Ralf Häffner (watch.de), stellt seine außergewöhnliche Leidenschaft für Harleys und sein Show Bike vor. Das „Sympathy for the Devil“ ist einer der bekanntesten deutschen Custom Bikes, der mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurde.

Schmuck der Marke Eigenbau

Mit Hilfe des Diamanten Konfigurators können Kunden Ringe, Ohrringe oder Anhänger frei nach den eigenen Vorstellungen gestalten.

Auch zukünftig wird Ralf Häffner weitere Videos veröffentlichen, in denen er den Zuschauern einen kleinen Einblick ins Juweliergeschäft ermöglicht. Werden Sie jetzt Fan auf Facebook und verpassen Sie keine Neuigkeit: Jetzt Fan werden

Das könnte Sie auch interessieren
Motorsport Uhren auf watch.de
Uhren und Motorsport eine perfekte Kombination
Frohe Festtage
Frohe Festtage