Glashütte Neuigkeiten Omega Rolex

Online-Auktion – Auktionsende: 22. Juli 2015, 16:00 Uhr

Auf watch.de versteigert Juwelier Ralf Häffner regelmäßig Preziosen der Extraklasse. Besonders Liebhaber von erstklassigen Uhren finden in der Auktion Angebote und wahre Sammlerstücke zu Schnäppchenpreisen. Das Sortiment umfasst aber auch andere Raritäten wie Ringe, Ohrstecker, bis hin zu Manschettenknöpfen und ausgefallenen Feuerzeugen, sowie Uhrenbewegern.

Die Auktion startet immer mittwochs um 20 Uhr, läuft in der Regel 2 bis 4 Wochen und endet immer mittwochs um 16 Uhr. Der Startpreis aller Auktionen liegt bei einem Euro (in der Regel ist ein Mindestpreis hinterlegt). Das Angebot ist bei jeder Auktion wechselnd und umfasst momentan 40 aktive Angebote.

Wir präsentieren ihnen voller Stolz die Highlights der derzeitigen Auktion vom 01.07-22.07.2015.

Omega Speedmaster Moonwatch

Omega_Speedmaster Omega Speedmaster

UVP Ungetragen: 10.200,-

Die Omega Speedmaster „Grey Side of the Moon“ wurde 2014 von Omega auf der Baselworld vorgestellt und erfreut sich seitdem nicht nur bei Liebhabern sehr großer Beliebtheit. Das Modell besticht durch das Manufakturkaliber 9300 mit Co-Axial Hemmung sowie durch das aus Keramik gefertigte Gehäuse. Mehr dazu.

Rolex Oyster Perpetual Milgauss „Black Edition JRH”

Rolex_Oyster Rolex Oyster

Das Modell Milgauss wird oft unterschätzt, hebt sich aber von der typischen “Rolex” ab und ist etwas für Individualisten. In der angebotenen Spezial Edition von Juwelier Ralf Häffner wird die Rolex Milgauss zudem zum absoluten Unikat. Die DLC Beschichtung ist von uns nachträglich veredelt worden und ist nicht original von Rolex. Mehr dazu.

Glashütte Original Pano Matic Date mit Panoramadatum

Glashütte_Original Glashütte Original

Aus dem Hause Glashütte Original versteigern wir derzeit ein besonderes Liebhaberstück Deutscher Wertarbeit. Die angebotene Uhr besticht durch die dezentrale Anzeige von Stunde und Minute sowie durch die ebenfalls dezentrale kleine Sekunde. Für bessere Ablesbarkeit ist das Modell mit einem Panoramadatum ausgestattet. Mehr dazu.

IWC DaVinci

IWC Da_Vinci IWC Da Vinci

Ein Modell für Andersdenker. Das nach einem der berühmtesten Erfinder der Vergangenheit benannte Modell fällt durch seine besonders einzigartige Form auf und erinnert dadurch sehr an die vergangenen Formen des Leonardo da Vinci. Mehr dazu

Alle weiteren Highlights finden Sie hier: ZUR AUKTION

 

Das könnte Sie auch interessieren
Uhren mit Glasboden auf watch.de
Uhren mit Glasboden: Unsere Top 5 Favoriten
Panerai Uhren von den Anfängen bis zu Sylvester Stallone
Panerai: Von den Anfängen bis zu Sylvester Stallone