Kategorie: Rado

Breitling Neuigkeiten Omega Rado Rolex Tag Heuer Videos

Baselworld 2016

Einmal im Jahr verdoppelt die Stadt Basel eine Woche lang ihre Einwohnerzahl. Die „Baselworld“, ihres Zeichens Weltmesse für Uhren und Schmuck“, versammelt namenhafte Hersteller und riesige Besucherhorden. Im vergangenen Jahr schloss die Messe mit einem Besucherrekord von 150.000 Besuchern.

Die diesjährige Baselworld findet vom 17. – 24. März 2016 statt. Erwartet werden nicht weniger als 1.500 der weltweit bekanntesten und prestigeträchtigsten Marken und über 4.000 internationale Journalisten. Alljährlich werden als unumstößliche gehaltene Rekorde durch noch spektakulärere Uhrenmodelle gebrochen. So auch dieses Jahr. Bulgari darf dank seiner „Octo Finissimo Minute Repeater“, mit einer Gehäusehöhe von lediglich 6,85mm, den Rekord für die „smallest striking watch“ für sich beanspruchen. Welche Überraschungen sonst noch gezeigt wurden, erfahren Sie in nachfolgendem Artikel. Wir haben die Neuerungen und Neuigkeiten der „Big Five“ zusammengestellt.

Mehr