Neuigkeiten

Umfrageteilnehmer aus Steinenbronn gewinnt Bruno Söhnle

gewinner_Bruno_Söhnle“Da ist es ja!” Wolfgang Nevir kramt sein ungeduldig klingelndes Handy aus der Sofaritze und hebt ab. “Spreche ich mit Herrn Nevir? Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen …”
Während die Stimme am anderen Ende weiterredet, beginnt es in Nevirs Kopf zu rattern: “Dann ist es mir wieder eingefallen: Ich habe vor zwei Monaten an der Nutzerumfrage von watch.de teilgenommen.” Unter allen Teilnehmern wurde eine Bruno Söhnle Glashütte Milano GMT 2 im Wert von 460 Euro verlost: “Und ich war der glückliche Gewinner”, freut sich der 54-Jährige, der im Finanzbereich eines Stuttgarter Pharma-Großhändlers arbeitet.
Kurz darauf holte er seine neuen Zeitmesser in Stuttgart bei Juwelier Ralf Häffner ab. “Die Spannung war groß, da ich nicht mehr genau wusste, um welches Modell es sich handelte”, erzählt der Familienvater. “Allerdings war ich mir ziemlich sicher, dass mir die Uhr gefallen würde. Schließlich habe ich bereits zwei weitere Zeitmesser von Bruno Söhnle Glashütte.”


Bruno_Söhnle_GlashütteNevir begeistert sich schon seit langer Zeit leidenschaftlich für hochwertige Uhren. Eines Tages hat er watch.de entdeckt und ist dem Online-Shop für Markenuhren seither treu geblieben. “An watch.de gefällt mir insbesondere die vielfältige Auswahl. Hier findet man immer wieder ganz besondere Schätze. ”
Um jederzeit über die aktuellen Angebote informiert zu sein, hat er auch den wöchentlichen watch.de-Newsletter abonniert. Noch lieber ist ihm allerdings, die schönen Stücke in echt zu bewundern, das Tragegefühl zu erproben und sich beraten zu lassen – so auch an jenem Samstag, als ihm die langjährige Mitarbeiterin Diana Entenmann die neue Bruno Söhnle Milano überreichte. “Wir freuen uns mit Herrn Nevir. Und wir möchten uns bei ihm stellvertretend für alle Umfragen-Teilnehmer bedanken”, sagt Entenmann.

Insgesamt haben sich rund 300 Personen an der Umfrage beteiligt und watch.de gehörig unter die Lupe genommen. Juwelier Ralf Häffner möchte die Anregungen der Teilnehmer nun schnellstmöglich in die Tat umsetzen. “Wir arbeiten unter Hochdruck daran, watch.de für unsere Kunden noch ansprechender und übersichtlicher zu gestalten”, erklärt der renommierte Stuttgarter Juwelier.
Wolfgang Nevir findet es schön, dass auch er auf diese Weise helfen konnte. Seine neue Bruno Söhnle Milano hat mittlerweile einen festen Platz in seiner Vitrine. “Ich habe viele Zeitmesser, darunter Modelle von Bruno Söhnle, Junghans und Omega. Getragen werden natürlich alle, ich wechsle gerne ab”, erzählt er schmunzelnd. Sein neuer Schatz gefällt ihm sehr gut, insbesondere die zweite Zeitzone: “Damit konnte ich die Zeit unseres brasilianischen Tochterunternehmens einstellen und bin immer up-to-date. Auch farblich gefällt mir das Modell sehr gut: Das edle Grau-Schwarz passt perfekt ins Büro und zu feierlichen Anlässen.“

Das ganze Juwelier Häffner Team freut sich mit Herrn Nevir: Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Tragen!

Das könnte Sie auch interessieren
Gebrauchte Uhren kaufen bei Juwelier Ralf Häffner
Gebrauchte Luxusuhren: Tipps zum sicheren Kauf
Breitling Navitimer 8 auf www.watch.de
So sehen die Modelle der Breitling Navitimer 8 aus