Neuigkeiten

watch.de Top 10 – Teil 1

In unserem nächsten beiden Blog-Beiträgen küren wir unsere 10 meistverkauftesten Uhrenmodelle, unsere grandiose watch.de Top 10. Heute beginnen wir mit den Plätzen 10 bis 6 – seien Sie gespannt.

 

Platz 10: Rolex Yacht-Master

Rolex Yacht-Master II 44mm Regatta Chronograph Rolex Yacht-Master 29mm Lady

 

Die Yacht-Master aus dem Hause Rolex belegt unseren 10. Platz und ist auf allen Weltmeeren zu Hause. Rolex setzt mit dieser Uhr höchste Maßstäbe und verbindet seine Leidenschaft für Innovationen mit sportlicher Eleganz. Die Yacht-Master II ist mit ihrem programmierbaren Countdown und mechanischem Speicher eine echte Weltneuheit – und natürlich auch bei watch.de zu haben.

 

Platz 9: Rolex GMT-Master

Rolex GMT Master II 40mm 18kt Gelbgold Rolex GMT Master II

 

Im Jahre 1955 führte Rolex diese Uhr für Weltreisende ein, bei uns belegt sie den 9. Platz. Die Weiterentwicklung zur GMT-Master II ermöglicht mittlerweile das Ablesen von drei verschiedenen Zeitzonen und ist damit unverzichtbar für alle Weltenbummler mit Stil. Bei Uhrensammlern ist die GMT-Master besonders wegen ihrer zweifarbigen Lünette beliebt.

 

Platz 8: Rolex Daytona

Rolex Daytona 40mm 18kt Weißgold  Rolex Daytona Cosmograph 40mm 18kt Gelbgold Diamond

 

Die Rolex Daytona versprüht Leidenschaft für schnelles Fahren, für spannende Rennen und für den Nervenkitzel des Motorsports. Namensgeber dieser Rolex-Uhr ist das 24-Stunden-Rennen von Daytona und machte mit der sekundengenauen und präzisen Zeitmessung auf sich aufmerksam. Berühmtheit erlangte die Daytona durch den Film „Indianapolis – Wagnis auf Leben und Tod“ (Original: „Winning“) mit Paul Newman und ist seitdem bei Uhrenliebhabern nicht mehr wegzudenken.  In unserer watch.de Top 10 ist sie auf Platz 8 zu finden.

 

Platz 7: Breitling Navitimer

Breitling Navitimer 01 Säulenrad Chronograph 43mm Breitling Navitimer World 46mm

 

Unseren 7. Platz belegt die Breitling Navitimer. Die wohl berühmteste Uhr aus dem Hause Breitling wurde im Jahre 1952 erstmals vorgestellt. Der Fliegerchronograph überzeugte schon damals mit seiner ungewöhnlich schnellen und präzisen Berechnung von Durchschnittsgeschwindigkeiten, Treibstoffverbrauch sowie Steig- bzw. Sinkflugraten. Heute ist die Breitling Navitimer längst nicht mehr nur bei Piloten die erste Wahl, sondern beeindruckt mit ihren aktuellen Modellen Navitimer 01, Navitimer World, Navitimer Cosmonaute und der auf 1.000 Exemplare limitierten Navitimer 1461 Uhrenfans auf der ganzen Welt.

 

Platz 6: Rolex Submariner

 Rolex Submariner 40mm Date 18kt Weißgold Rolex Submariner mit Keramik Lünette

 

Die Rolex Submariner gilt als erste Wahl für alle Taucher mit einer Leidenschaft für die schönen Dinge des Lebens und belegt bei uns Platz 6. Im Jahre 1953 von Rolex eingeführt war sie die erste wasserdichte Armbanduhr bis zu einer Wassertiefe von 100 m. Heute ist die Submariner bis zu einer Tiefe von 300 m wasserdicht und ermöglicht Tauchern bis dorthin exaktes Zeitablesen bei höchstem Tragekomfort. Dazu überzeugt sie mit ihrer Korrosionsbeständigkeit, der äußerst kratzfesten Beschichtung und UV-Resistenz.

Das war der erste Teil unserer watch.de Top 10. Freuen Sie sich mit uns auf die Plätze 5 bis 1 und schauen Sie nächste Woche wieder in unserem Blog vorbei. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Juwelier Ralf Häffner & das Team von watch.de

 

Das könnte Sie auch interessieren
Videoberatung, Click&Collect, Regionaler Bringservice
Regionaler Bringservice, Videoberatung und Click & Collect bei Juwelier Ralf Häffner
Top Damenuhren 2020 und Muttertag
Ihre Mutter wünscht sich eine Rolex? Unsere Top 7 Damenuhren